Entdecken Sie eine Auswahl an Logos, die wir für unsere Kunden entworfen haben:

Entwurf eines Logos für Arztpraxis aus Berlin Grunewald

Mit der Erstellung eines Corporate Designs für die Arztpraxis aus Berlin Grunewald wurde PRIMA LINE Berlin im Jahr 2015 beauftragt. Als erstes ist natürlich das Logo entstanden – die elegante serifenlose Schrift und ein aufwendiges Logosignet bilden eine harmonische Einheit. Die Farben Gold und Königsblau passen zu der eleganten Einrichtung der Arztpraxis und bestimmen auch die Farbgebung der restlichen Projekte wie Visitenkarten, Rezeptblöcke, Kurzbriefe, Briefbögen und die Internetseite.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logoentwurf

Logo aus Berlin – ein Entwurf für MyPoolitzer

Für das Berliner Start-up MyPoolitzer erstellte PRIMA LINE ein markantes Logo. Der Name der neugegründeten Firma ist ein gut gelungenes Wortspiel, das eine Anspielung auf einen „Pool“ und einen der wichtigsten Literaturpreise – den „Pulitzer“ ist.

MyPoolitzer ist als eine Internetplattform gedacht, die Autoren, Verlage und Lektoren zusammenbringt. Daher sind die im Logo verwendeten Schriften und die Symbolik stark auf das kreative Schreiben / die Schreibmaschine gebunden. Der Retrolook des Logos erzeugt die vertraute Atmosphäre einer kreativen Schreibstube.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logo aus Berlin – ein Entwurf für MyPoolitzer

Voucher Wonderland bekommt ein neues Logo

Voucher Wonderland ist ein Portal, das Gutscheine für angesagte Hotels in traumhaftschönen Orten anbietet. Das für Voucher Wonderland erstellte Logosignet verknüpft gekonnt die Begriffe „Voucher“ und „Wunder“ miteinander. Das Wort „Wunder“ steht in Verbindung mit Begriffen wie Zauber, Träume, das Weite – daraus ergab sich die Symbolik der Sterne, die für das alles stehen. Die fröhliche Farbe des Logos steht für Entspannung und Lebensfreude.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Voucher Wonderland bekommt ein neues Logo

Erstellung eines Logos für das Urlaub-Schnäppchenportal Reisenerd

Das Portal Reisenerd ist unter den Urlaubsschnäppchenjägern inzwischen bekannt. Als es mit der Geschäftsidee an den Start ging, wandte sich das Start-up an PRIMA LINE Berlin mit dem Auftrag, ein sympathisches Logo zu entwerfen. Dieses sollte die Worte „Reise“ und „Nerd“ zu einem markanten optischen Zeichen verbinden. Die Farben Grün und Braun passen sehr gut zu der Thematik rund um Urlaub, Erholung und spontane Kurzreisen.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logoentwurf

Logoentwurf für eine Arztpraxis aus Berlin

Für die orthopädische Arztpraxis aus Berlin Charlottenburg hat PRIMA LINE das neue Logo entworfen. Da die Arztpraxis in der MRT Akademie im Ludwig Erhard Haus ihre Räumlichkeiten hat, gab es den Kundenwunsch, dass das neue Logo farblich und von der Dynamik her zu dem Logo der MRT Akademie passt – daher die nüchterne serifenlose Schrift und die runden Elemente in dem Entwurf.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logoentwurf für eine Arztpraxis aus Berlin

Logoentwurf für einen Existenzgründer aus Berlin

Der Existenzgründer aus Berlin, Integrity Generation, beauftragte die Freelancer von PRIMA LINE unter anderem mit einem Logoentwurf für das Einzelunternehmen. Die Thematik, um die es hier ging: Beratung und Coaching rund um bewusste Ernährung (vorzugsweise Rohkost) und eine ganzheitliche Beratung. Das fröhliche Design spiegelt die Idee eines gesunden und unbeschwerten Lebens wider.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logoentwurf

Das Start-up-Unternehmen Cupleys erhält ein Logo

Für das Start-up-Unternehmen Cupleys entwarf PRIMA LINE ein Logo. Die neu gegründete Firma produziert Kaffeebecher, die die Umwelt schonen und die Einwegbecher ersetzen sollen. Der charakteristische Bau der neuen Kaffeebecher fand sich in dem Logosignet wieder. Die Farben Grün und Lila stehen für die Frische aber auch für das Umdenken, denn hinter Cupleys steckt eine fast schon spirituelle Idee eines bewussten Handelns in Bezug auf das tägliche Konsumverhalten.

Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!
Logoentwurf

Brauchen Sie ein neues Logo für Ihr Unternehmen?

Dann werden wir gerne für Sie kreativ. Bei der Logoentwicklung ist uns wichtig, Ihre Firma und Ihr CD authentisch einzufangen und einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Lassen Sie uns gerne gleich darüber sprechen!

Katarzyna Tichnowetzki
Webdesignerin und Inhaberin
Hunderte Projekte in über 15 Jahren verläßlich umgesetzt und zum Erfolg der Kunden beigetragen.
Gewinner verschiedener Awards –
„Handwerkerseite des Jahres“, German Web Awards.
100 % Empfehlungsrate
200 % Engagement und Herzblut
Das klingt prima!
Ein Angebot bitte!