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Suchmaschinenoptimierung (SEO), Digital Branding, Social Media und Online Marketing

Damit Ihre Firma online besser gefunden wird, machen wir Werbung für Ihre Website – sowohl im Rahmen der Neuerstellung als auch nach einem Website-Relaunch! Dabei kreieren wir einen für Sie maßgeschneiderten Mix verschiedener Maßnahmen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung, des Digital Brandings, des Social-Media-Marketings und den Instrumenten des klassischen Online-Marketings!

TOP PARTNER

Sven Deutschländer von dskom – Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Schon seit 2002 arbeiten Harry Schäfer, Sven Deutschländer und ihr Team mit dem Schwerpunkt Direktmarketing für kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz: kompetent, zuverlässig und fair im Preis!

Suchmaschinenoptimierung: Das Team entwickelt für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Strategie, für eine bessere Sichtbarkeit unter den wichtigsten Suchbegriffen. Nachhaltig hohe Rankings erhöhen Ihren geschäftlichen Erfolg.

Online-Marketing: Für den Erfolg im Online-Marketing müssen alle Maßnahmen wie Zahnräder ineinandergreifen. dskom entwickelt dafür eine ganzheitliche Online-Marketing-Strategie von Ads-Werbung bis zum Local SEO.

SEO- und Marketing-Seminare: Wer die Maßnahmen inhouse umsetzen möchte, bekommt dafür alles Know-how in Form von Seminaren zur Verfügung gestellt – mit praxisnahen Anleitungen für die effektive Umsetzung.

Daniel Rakus von den SEA-Experten – Ihre verlässliche Google Ads Agentur aus Berlin

Daniel Rakus ist Gründer und Geschäftsführer der Google Ads Agentur Die SEA-Experten in Berlin. Seit über 15 Jahren unterstützt er gemeinsam mit seinem 20-köpfigen Team kleine und mittelständische Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum dabei, Google Ads strategisch und effizient einzusetzen. Als zertifizierter Google Premier Partner steht die Agentur für geprüfte Qualität, nachvollziehbare Prozesse und messbare Ergebnisse.

Google Ads mit System und Verlässlichkeit: Die SEA-Experten entwickeln auf Basis strukturierter Analysen individuelle Kampagnenlösungen, die exakt auf die jeweiligen Geschäftsziele abgestimmt sind. Dabei wird besonderer Wert auf Transparenz, Effizienz und langfristige Wirkung gelegt – stets unter Berücksichtigung aktueller Google-Richtlinien und Best Practices.

Zertifizierte Qualität und fundiertes Fachwissen: Die Agentur ist sowohl TÜV- als auch BVDW-zertifiziert und arbeitet nach klar definierten Qualitätsstandards. Alle Mitarbeitenden verfügen über fundiertes Fachwissen, regelmäßige Weiterbildungen und langjährige Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung.

Langfristige Betreuung und Coaching für Marketingabteilungen: Die SEA-Experten begleiten Marketingteams nicht nur bei der Umsetzung, sondern stehen ihnen auch langfristig als verlässlicher Sparringspartner zur Seite. Durch regelmäßige Coachings, strategische Reviews und fachliche Begleitung wird sichergestellt, dass internes Know-how stetig wächst und Google Ads Maßnahmen nachhaltig erfolgreich bleiben.

Viola Eberlei von der Hamburger SocialOne-Agentur für durchdachte Marketing Strategien und Social Media Kampagnen

Mit ihrem 8-köpfigen motivierten Team aus Marketing- und Kreativexperten erarbeitet die Hamburger Agentur SocialOne für KMU’s aus verschiedenen Branchen Marketing-Konzepte und Kampagnen, die funktionieren und bereits nach kurzer Zeit eine signifikante Steigerung in der Sichtbarkeit bei Google und somit auch in der Zahl der Anfragen erzielen.

LinkedIn Marketing: Basierend auf Ihren individuellen Produktvorzügen erstellt SocialOne sorgfältig targetierte Werbekampagnen mit effektiven und ansprechenden Markenbotschaften, die direkt auf die relevante Zielgruppe abgestimmt sind. Die Kampagnen werden monatlich betreut und optimiert, basierend auf regelmäßigen Performance-Auswertungen.

Marketing Strategien: In einem mehrstündigen Vor-Ort-Workshop erarbeiten die Strategie-Experten von SocialOne mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Marketing-Strategie mit konkreten Handlungsempfehlungen, basierend auf einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens und der Wettbewerber.

Paweł Tkaczyk: Der Marketing-Guru an Ihrer Seite – Gemeinsam für eine starke Marke!

Paweł Tkaczyk unterstützt verschiedene Firmen dabei, starke Marken aufzubauen. Seit 16 Jahren arbeitet er sowohl mit großen Konzernen wie Sony und Orange, als auch mit kleineren Unternehmen. Anfang 2016 wurde er zu den „Top 50 Persönlichkeiten des polnischen Internets“ nominiert. Er ist Autor der Bestseller „Zakamarki marki”, was so viel bedeutet wie „Die Geheimnisse einer starken Marke“, und „Grywalizacja”, ein polnisches Wortspiel aus „Spiele“ und „Rivalität“.

Pawel spricht perfekt Englisch und ist sehr daran interessiert, mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen auch deutsche Firmen zu begeistern und ihre Marke erfolgreich aufzubauen und zu etablieren.

„Grywalizacja”: Eine Strategie, die benutzt wird für den Aufbau von erfolgreichen Treueprogrammen.

Storytelling: Damit Ihr Kunde gerne die von Ihnen angebotene Dienstleistung oder das Produkt kauft, ohne unmittelbar über den Preis nachzudenken und ggf. auch bereit ist, mehr zu investieren als ursprünglich vorgesehen war.

Strategie der Marke: Strukturierung und Re-Organisation Ihrer Marketingmaßnahmen