arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

Kostenlose Erstberatung / Termin vereinbaren:

+49 (0) 30 373 06 222
Ihre Angebotsanfrage

Kostenlos, unverbindlich, innerhalb 24 h

Broschüren - Portfolio

AUSGEWÄHLTE BEISPIELE

Entwurf eines Conference Readers für die Stiftung Charité

Für die Stiftung Charité aus Berlin entwarf PRIMA LINE im Jahr 2011 und 2012 zwei Conference Reader, die die Veranstaltung Charité Entrepreneurships Summit begleitet haben. Die Reader beinhalten jeweils das Programm der Veranstaltung, Vitas von über 50 Teilnehmern aus der ganzen Welt, wie auch einzelne Fachartikel der Referenten.

Printdesign Conference Reader Bröschüre für Stiftung Charité

Entwurf einer Infobroschüre für Berliner Apollo e.V.

Für den Berliner Apollo Verein entwarf PRIMA LINE nebst Rollups, Flyer, Visitenkarten und anderen Werbematerialien auch eine mehrseitige Broschüre, die über das Austauschprogramm des Vereins umfangreiche Informationen liefert. Die Broschüre wurde in einem handlichen Quadratformat von 21 x 21 cm angelegt und auf einem matt gestrichenen Papier gedruckt.

Grafikdesign Programm-Broschüre für Apollo Verein

Neugestaltung von zwei Broschüren für INVENI Consulting

Bei der Gestaltung der Informationsbroschüren für die Consultingfirma aus Breslau haben wir deren neues Corporate Design berücksichtigt: reduziertes Layout, mit einer bestimmten Bildsprache, neues Logo und die Farbgebung. Die Broschüren wurden für zwei unterschiedliche Kundengruppen konzipiert: für Firmen und Institutionen. Die Broschüren haben das Format DIN A4 und wurden auf einem matt gestrichenen Papier gedruckt.

Printdesign Info-Broschüre für Inveni Consulting

Gestaltung des Buchcovers / Moses Mendelssohn Zentrum Potsdam

Als Begleitung für die Ausstellung zu der Dreyfus-Affäre (Potsdam 2005) wurde vom Moses Mendelssohn Zentrum ein Buch herausgegeben. Das Buchcover wurde von Katarzyna Tichnowetzki gestaltet. Darüber hinaus wurden passende Poster und Werbebanner entworfen, die das Buchcovermotiv aufgegriffen und fortgesetzt haben.

Grafikdesign Buch Coverdesign für Moses Mendelssohn Zentrum

Entwurf eines Prospekts für Plucinskys Bar Catering

Mit dem Entwurf eines eleganten Werbeprospekts wurde PRIMA LINE von Plucinskys Bar Catering beauftragt. Das ausgewählte Format des Prospektes (DIN A4, 4-seitig) ist gut geeignet für die Vorstellung der zwei prämierten Bar-Profis und deren exklusiven Cocktail-Catering-Angebotes. Der UV-Lack (glänzend) verleiht dem Prospekt Eleganz.

Grafikdesign Firmenprospekt für Plucinskys Bar Catering

Entwurf einer Broschüre für Sound Coach

Für das Start-up Sound Coach – Audio Consulting entwarf PRIMA LINE Berlin eine mehrseitige Broschüre, die über die angehende Firma und deren Angebot auf ansprechende Weise informiert. Das gewählte Format der Broschüre: 21 x 21 cm. Druck auf mattem Papier, 170 g für die Innenseiten und 300 g für den Umschlag.

Print Design Infobroschüre für Sound Coach – Audio Consulting

Neue Broschüre für Aiomyth Schweiz

Eine ansprechende Produktinformation für Aiomyth, die Kosmetikfirma aus der Schweiz, wurde von PRIMA LINE Berlin in Form eines quadratischen, 148 x 148 mm großen Heftchen zusammengestellt. Neben den wichtigsten Informationen zur Philosophie des Naturkosmetikherstellers liefert die kleine Broschüre einen Überblick über die von der Firma angebotenen Produkte, deren Inhaltsstoffe und über erhältliche Produktgrößen.

Grafikdesign Infobroschüre für Aiomyth Schweiz

Erstellen einer Infobroschüre für Young Pro Cosmetics Berlin

Bei dem Entwurf der mehrseitigen Broschüre für Day Spa Young Pro Cosmetics aus Berlin ging es hauptsächlich darum, die angebotenen Behandlungen des kosmetischen Institutes samt einer Preisliste zu präsentieren. Für diese Broschüre wählten wir das handliche Format eines Quadrats (148 x 148 mm). Gedruckt wurde sie auf einem 170 g matt gestrichenen Papier.

Grafikdesign - Infobroschüre für Young Pro Cosmetics, Kosmetik-Institut aus Berlin

Entwurf einer Imagebroschüre für eine Firma der Telekommunikation aus Kaiserslautern

PRIMA LINE Berlin wurde mit der Gestaltung einer umfangreichen Informationsbroschüre über das Angebot und die Leistungen der Telekommunikationsfirma Klug und Klever aus Kaiserslautern beauftragt. Die Broschüre ist gut strukturiert und erklärt auf verständliche Weise, wie der Anschluss einer Immobilie an ein neues Glasfasernetz vonstattengeht. Die Broschüre wurde im Querformat DIN A5 gesetzt, gedruckt auf einem 135 g gestrichenen Papier, glänzend.

Printdesign - Infobroschüre für Telekommunikation-Unternehmen Klug und Klever

Informative Broschüre über EMS-Training Berlin

Um die Vorteile eines EMS-Trainings umfangreich präsentieren zu können, entschied sich der Personal Trainer aus Berlin, Steffen Nitsch, eine mehrseitige Infobroschüre gestalten zu lassen. In dieser Broschüre geht er auf die wichtigsten Eigenschaften dieses besonderen Trainings ein, nennt die Preise für die Abos und stellt sich als Trainer kurz vor. Das Format der Broschüre: 21 x 21 cm. Der UV-Lack glänzend, der bei dem Umschlag der Broschüre angewendet wurde, verleiht ihr den eleganten Touch eines Hochglanzmagazins.

Print Design Info-Broschüre für EMS Training Berlin