Vortrag von Sven Deutschländer mit „Best Practice“-Websites von PRIMA LINE
Am 27. Februar 2017 organisierte das Gewerbeportal „Berliner-Visitenkarten.de“ eine Veranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen, kurz KMU. Auch PRIMA LINE war an diesem Abend eingeladen, um fleißig zu netzwerken und Neues aus der Webwelt zu erfahren. Unter dem Motto „So gelingt cleveres Marketing für KMU“ gab es spannende Vorträge von Sven Deutschländer (SEO-Profi) und Marwig Bach (Inhaber einer Internetagentur).
Erfolgreiches Onlinemarketing für KMU – Das ist wichtig
Während Herr Bach die Zuhörer informierte, dass eine Website nicht zwangsläufig die Hauptsäule des Marketings für KMU ist bzw. sein muss, plädierte Herr Deutschländer deutlich für die Notwendigkeit einer modernen und verkaufsstarken Internetpräsenz als wertvolles Standbein für jedes Unternehmen. In seinem interessanten Vortrag nannte er die wichtigsten Elemente und Bausteine einer durchdachten Website, die Besucher UND Suchmaschinen gleichermaßen anspricht.
Große Überraschung: Zahlreiche „Best Practice“-Beispiele von PRIMA LINE
Der Abend kam zu einem unerwarteten Höhepunkt, als Sven Deutschländer während seines Vortrages zum Thema „Webseiten und Best Practice“ plötzlich mehrere Beispiele aus dem Portfolio von PRIMA LINE zeigte. „Als ich mich an diesem Abend auf den Weg nach Moabit machte, habe ich nicht damit gerechnet so im Mittelpunkt zu stehen“, sagt Katarzyna Tichnowetzki von PRIMA LINE Berlin, der die Aufmerksamkeit der Anwesenden für den restlichen Abend sicher war. „So macht netzwerken am meisten Spaß!“ ?