Suchmaschinenoptimierung (SEO), Digital Branding und Online Marketing

Schon seit 2002 arbeiten Harry Schäfer, Sven Deutschländer und ihr Team mit dem Schwerpunkt Direktmarketing für kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz: kompetent, zuverlässig und fair im Preis!
- E-Mail-Marketing: Professioneller E-Mail-Newsletter- und Kampagnen-Versand – inklusive Kreation, Planung, Programmierung, Personalisierung, Aussendung und Reporting. Keine Grundgebühren und keine Einrichtungsgebühren! Spam-sicherer Versand über Server in Deutschland!
- Faxmailing-Versand: Professionelles Faxmarketing für Kunden-Newsletter und -Aktionen – inklusive Beratung zur Konzeption von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, Personalisierung, Versand und Reporting. Keine Grundgebühren und keine Einrichtungsgebühren! Server-Standort Deutschland!
Mit ihrem 8-köpfigen motivierten Team an Marketing- und Kreativexperten erarbeitet die Hamburger Agentur SocialOne für KMU’s aus verschiedenen Branchen Marketing-Konzepte und Kampagnen, die funktionieren und bereits nach kurzer Zeit eine signifikante Steigerung in der Sichtbarkeit und somit auch in der Zahl der Anfragen erzielen.
- LinkedIn Marketing: Basierend auf Ihren individuellen Produktvorzügen erstellt SocialOne sorgfältig targetierte Werbekampagnen, mit effektiven und ansprechenden Markenbotschaften, die direkt auf die relevante Zielgruppe abgestimmt sind. Die Kampagnen werden monatlich betreut und optimiert basierend auf regelmäßigen Performance-Auswertungen.
- Marketing Strategien: In einem mehrstündigen vor Ort Workshop erarbeiten die Strategie-Experten von SocialOne mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Marketing-Strategie mit konkreten Handlungsempfehlungen, basierend auf einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens und der Wettbewerber.
Der Marketing-Guru an Ihrer Seite – Gemeinsam für eine starke Marke!
Pawel Tkaczyk unterstützt verschiedenste Firmen starke Marken aufzubauen. Seit 16 Jahren arbeitet er sowohl mit großen Konzernen wie Sony und Orange, als auch mit kleineren Unternehmen. Anfang 2016 wurde er zu den „Top 50 Persönlichkeiten des polnischen Internets“ nominiert. Er ist Autor der Bestseller „Zakamarki marki”, was soviel bedeutet wie „Die Geheimnisse einer starken Marke“, und „Grywalizacja”, ein polnisches Wortspiel aus „Spiele“ und „Rivalität“.
Pawel spricht perfekt Englisch und ist sehr daran interessiert, mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen auch deutsche Firmen zu begeistern und ihre Marke erfolgreich aufzubauen und zu etablieren. Seine Schwerpunkte sind:
- „Grywalizacja”: Eine Strategie, die benutzt wird für den Aufbau von erfolgreichen Treueprogrammen.
- Storytelling: Damit Ihr Kunde gerne die von Ihnen angebotene Dienstleistung oder das Produkt kauft, ohne unmittelbar über den Preis nachzudenken und ggf. auch bereit ist, mehr zu investieren als ursprünglich vorgesehen war.
- Strategie der Marke: Strukturierung und Re-Organisation Ihrer Marketingmaßnahmen