Suchmaschinenoptimierung (SEO), Digital Branding, Social Media und Online Marketing

Damit Ihre Firma online besser gefunden wird, machen wir Werbung für Ihre Website – sowohl im Rahmen der Neuerstellung als auch nach einem Website-Relaunch! Dabei kreieren wir einen für Sie maßgeschneiderten Mix verschiedener Maßnahmen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung, des Digital Brandings, des Social-Media-Marketings und den Instrumenten des klassischen Online-Marketings!

TOP PARTNER

Sven Deutschländer von dskom – Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Schon seit 2002 arbeiten Harry Schäfer, Sven Deutschländer und ihr Team mit dem Schwerpunkt Direktmarketing für kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz: kompetent, zuverlässig und fair im Preis!

Suchmaschinenoptimierung: Das Team entwickelt für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Strategie, für eine bessere Sichtbarkeit unter den wichtigsten Suchbegriffen. Nachhaltig hohe Rankings erhöhen Ihren geschäftlichen Erfolg.

Online-Marketing: Für den Erfolg im Online-Marketing müssen alle Maßnahmen wie Zahnräder ineinandergreifen. dskom entwickelt dafür eine ganzheitliche Online-Marketing-Strategie von Ads-Werbung bis zum Local SEO.

SEO- und Marketing-Seminare: Wer die Maßnahmen inhouse umsetzen möchte, bekommt dafür alles Know-how in Form von Seminaren zur Verfügung gestellt – mit praxisnahen Anleitungen für die effektive Umsetzung.

TOP PARTNER

Wolfgang Reinöhl von SEO Freundlich – Suchmaschinenoptimierung für B2B und lokale Unternehmen

Wolfgang Reinöhl schrieb schon seine Masterarbeit über systemische Lernprozesse und begann 2015 mit der Suchmaschinenoptimierung. Seit 2023 ist er selbständiger SEO und auf Leadgenerierung für B2B sowie auf lokale Unternehmen spezialisiert.

SEO für B2B: Suchmaschinenoptimierung mit dem Florett gegen wachsenden Konkurrenzdruck, KI-Content und SERP-Features ist die Spezialität von SEO Freundlich. Mit einem scharfen Auge für Potentiale in den Suchergebnisseiten und hochgerüsteten Landingpages realisiert er langfristig tragende Vermarktungsstrategien und überwacht fortlaufend deren Erfolg.

Lokale Unternehmen: haben oft nur eine psychologische Bindung an den Heimatmarkt, die aber selbst im Online-Marketing prägend ist und einen Löwenanteil der Auftragsvergaben und Kaufentscheidungen ausmacht. Das zugehörige SEO für lokale und für lokalisierte Suchanfragen ist deshalb ein Must-have für fast alle Unternehmen und gehört ebenfalls zu den Schwerpunkten von SEO Freundlich.

Viola Eberlei von der Hamburger SocialOne-Agentur für durchdachte Marketing Strategien und Social Media Kampagnen

Mit ihrem 8-köpfigen motivierten Team aus Marketing- und Kreativexperten erarbeitet die Hamburger Agentur SocialOne für KMU’s aus verschiedenen Branchen Marketing-Konzepte und Kampagnen, die funktionieren und bereits nach kurzer Zeit eine signifikante Steigerung in der Sichtbarkeit bei Google und somit auch in der Zahl der Anfragen erzielen.

LinkedIn Marketing: Basierend auf Ihren individuellen Produktvorzügen erstellt SocialOne sorgfältig targetierte Werbekampagnen mit effektiven und ansprechenden Markenbotschaften, die direkt auf die relevante Zielgruppe abgestimmt sind. Die Kampagnen werden monatlich betreut und optimiert, basierend auf regelmäßigen Performance-Auswertungen.

Marketing Strategien: In einem mehrstündigen Vor-Ort-Workshop erarbeiten die Strategie-Experten von SocialOne mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Marketing-Strategie mit konkreten Handlungsempfehlungen, basierend auf einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens und der Wettbewerber.

Paweł Tkaczyk: Der Marketing-Guru an Ihrer Seite – Gemeinsam für eine starke Marke!

Paweł Tkaczyk unterstützt verschiedene Firmen dabei, starke Marken aufzubauen. Seit 16 Jahren arbeitet er sowohl mit großen Konzernen wie Sony und Orange, als auch mit kleineren Unternehmen. Anfang 2016 wurde er zu den „Top 50 Persönlichkeiten des polnischen Internets“ nominiert. Er ist Autor der Bestseller „Zakamarki marki”, was so viel bedeutet wie „Die Geheimnisse einer starken Marke“, und „Grywalizacja”, ein polnisches Wortspiel aus „Spiele“ und „Rivalität“.

Pawel spricht perfekt Englisch und ist sehr daran interessiert, mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen auch deutsche Firmen zu begeistern und ihre Marke erfolgreich aufzubauen und zu etablieren.

„Grywalizacja”: Eine Strategie, die benutzt wird für den Aufbau von erfolgreichen Treueprogrammen.

Storytelling: Damit Ihr Kunde gerne die von Ihnen angebotene Dienstleistung oder das Produkt kauft, ohne unmittelbar über den Preis nachzudenken und ggf. auch bereit ist, mehr zu investieren als ursprünglich vorgesehen war.

Strategie der Marke: Strukturierung und Re-Organisation Ihrer Marketingmaßnahmen