PRIMA LINE ist offizieller Preisträger des German Web Awards 2021

AUSGEZEICHNET
02. April 2021
German Web Awards Winner 2021

Mit einer Gesamtbewertung von 9,10 von 10 möglichen Punkten ist PRIMA LINE offizieller Preisträger des German Web Awards 2021. Damit gehören wir zu den Spitzenreitern aus über 1.000 eingereichten Bewerbungen.

Die Expertenjury der German Web Awards prämiert in jedem Jahr die 50 besten Web- und Online-Agenturen in ganz Deutschland. Mit dieser exklusiven Auszeichnung heben sich gute Web-Agenturen aus der großen Masse ab. Auftraggeber erhalten dazu die Sicherheit, in professionellen Händen zu sein und ein top Ergebnis zu erhalten: Eine brillante Internetseite, die wirklich verkauft.

Die Gewinner des German Web Awards 2021 werden durch ein Leitfragen-Bewertungsverfahren von Fachleuten aus der Agenturbranche ermittelt. Durch dieses besondere Vorgehen werden subjektive Verzerrungen auf ein Minimum reduziert.

Bewertet werden die drei Hauptkriterien Designpsychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Auch das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale finden in der Gesamtbewertung Berücksichtigung. Für die Auszeichnung werden mindestens 7,95 Punkte benötigt. Prima Line ist mit dem tollen Ergebnis von 9,10 Punkten auf den vordersten Plätzen gelandet. Besonders hoch punkten konnte PRIMA LINE mit der durchdachten Gestaltung und Konzeption von Kunden-Webseiten, die eine Maximierung der direkten Anfragen aus dem Internetauftritt auslösen. Weiterhin haben die zahlreichen positiven Kundenstimmen und die hohe Kundenzufriedenheit die Jury beeindruckt.

HOCH ERFREUT

„Es gibt heute so viele Online-Agenturen. Ich bin sehr stolz, unseren Kunden jetzt einmal mehr zeigen können, dass wir als Freelancer-Team in Berlin herausragende Internetauftritte gestalten und diese hochprofessionell realisieren …“

freut sich Katarzyna Tichnowetzki, Webdesignern von PRIMA LINE Berlin.