arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

Das Abenteuer JST geht weiter: Besuch auf dem ko:mon 2018

21. September 2018

Kongress & Seminar für Kontrollraumtechnik und Monitoring-Systeme ko:mon 2018

Seit 10 Jahren organisiert unser Kunde JST Jungmann Systemtechnik den ko:mon – Kongress für Monitoring & Kontrollraumtechnik, zu dem wir dieses Mal persönlich eingeladen waren.

Wer perfektes Webdesign aus Berlin liefern will, muss die Branche seines Kunden rundum verstehen. Darum sind wir der Einladung von JST sehr gerne gefolgt, und haben uns für 2 Tage auf den Weg von Berlin nach Bremen gemacht. Hier fand zum 10. Mal der Monitoring- und Kontrollraumtechnik Kongress ko:mon statt. Unsere Mission: Augen auf, alle Eindrücke einfangen, Gespräche führen, Know-how aufnehmen und auch die Bedürfnisse der Kunden des Kunden kennenlernen. Und was ein Webdesigner auch noch gerne macht: Prospekte der Aussteller einsammeln.

Spannende Vorträge und tolle Atmosphäre

Das Programm der Veranstaltung war auch für Webdesigner sehr spannend. Zu einem Keynote-Vortrag waren interessante Speaker eingeladen. Herr Dr. Patrick Krammer – ein „Biohacker“, der sich mit sogenanntem „Transhumanismus“ und „Augmented Humans“ beschäftigt. Er hielt einen Vortrag über die digitale Transformation („Vom Höhlenmenschen zum Cyborg“). Der bekannte Buchautor und Pilot Herr Peter Brandl erzählte über die zwischenmenschliche Kommunikation in extremen Situationen („Crash-Kommunikation. Warum Piloten versagen und Kontrollraum-Mitarbeiter Fehler machen.“).

Abends gab es ein lockeres „Come Together“ in entspannter Atmosphäre. Zeit für die Webdesigner aus Berlin, um neue Bekanntschaften zu schließen und interessante Gespräche zu Branchenthemen zu führen.

Peter Brandl auf dem Kongress & Seminar für Kontrollraumtechnik und Monitoring-Systeme ko:mon 2018

Senioren mit den Rollatoren auf einem Spaziergang

Katarzyna Tichnowetzki, Carsten Jungmann und Sven Deutschländer im Gespräch

Katarzyna Tichnowetzki und Sven Deutschländer im Gespräch

Die Foto-Box sorgt für Spaß
Die Foto-Box sorgt für Spaß und weckt in Männern (und Frauen) wieder das Kind.

Möchten Sie die Besucherdauer auf Ihrer Webseite erhöhen?

Die 360° Panoramen sind die perfekte Lösung. Sprechen Sie mit uns.

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Oder rufen Sie gleich an:

+49 (0) 30 373 06 222