arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

Diverses - Portfolio

AUSGEWÄHLTE BEISPIELE

Illustrationen für Bet and win

Im Auftrag einer Werbeagentur aus Potsdam (XXL Media Company) wurde diese Illustrationsserie entwickelt, die am Pokertisch spielende Menschen in verschiedenen Situationen zeigt. Als Perspektive wurde der Blick von oben gewünscht.

Grafikdesign und Illustration für Bet And Win

Illustration für ein CD-Cover (Weihnachtsaktion der Deutschen Post)

Im Auftrag einer Werbeagentur aus Potsdam (XXL Media Company) sind 2006 zwei Nikolausfiguren für ein CD-Cover entstanden. Es handelt sich hier um eine Weihnachtsgeschichte, die die Deutsche Post als Geschenk herausgebracht hat.

Grafikdesign und Illustration. Entwurf für einen CD-Cover für Deutsche Post

Erstellen einer Illustrationsserie für einen Familienplaner

Für einen Familienplaner für Apotheken hat Katarzyna Tichnowetzki zwölf kindgerechte Illustrationen erstellt. Die Hauptfigur dieser Serie ist ein kleines Mädchen und ihre zwei Freunde: ein Teddybär und ein kleiner Hund. Technik der Zeichnung: Tusche und Acrylfarben.

Grafikdesign und Illustrationen für einen Familienplaner
Open navigation