arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

Kostenlose Erstberatung / Termin vereinbaren:

+49 (0) 30 373 06 222
Ihre Angebotsanfrage

Kostenlos, unverbindlich, innerhalb 24 h

SIE SIND HIER GELANDET, weil sie danach suchen:

Internetseite
erstellen
Berlin

Bravo! Sie haben uns gefunden!

Erfahrungen & Bewertungen zu PRIMA LINE

Wünschen Sie eine brillante Internetseite?

Ob Relaunch der bestehenden Internetseite oder ein völlig neuer Entwurf der Website für eine Existenzgründung – bei den Freelancern von PRIMA LINE Berlin sind Sie genau richtig!

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

... unentschlossen?

Hier ein paar tolle Internetseiten
und glückliche Kunden

DÜRFEN WIR AUCH SIE BEGEISTERN?

Awwwards Badge

„ Die Auswahl des Webdesigners ist nach mehreren Bewerbern auf Frau Tichnowetzki gefallen, weil ich ihre Leidenschaft zum Designen sofort gespürt habe.

Ihr Ziel ist es nicht nur Geld zu verdienen, sondern eine Homepage zu erschaffen, die nicht jeder hat und einen bleibenden Eindruck hinterlässt – auch wenn es mit Mühe und Zeit verbunden ist. Vielen herzlichen Dank dafür.“

Adam Pilch Dachdeckermeister aus Berlin

mehr Kundenberichte lesen

(…) Das ganze Herangehen was Professionalität, Kreativität und vor allem Zuverlässigkeit angeht, hat mich absolut beeindruckt. Auch dass Frau Tichnowetzki permanent erreichbar war und einem nie das Gefühl gegeben hat, dass man sie nerve, weil man im Nachhinein nochmals den einen oder anderen Änderungswusch hatte, spricht für sich.

Auch der Preis hat gestimmt und es hat echt Spaß gemacht mit ihr zusammenzuarbeiten! Kurz: Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!“

Markus Hornig über PRIMA LINE

Markus Hornig Coach in Spitzensport und Wirtschaft

mehr Kundenberichte lesen

Awwwards Badge

Katarzyna Tichnowetzki arbeitete als Grafik-Designerin für unsere Firma in der Gestaltung der Webpages, war mit der Logo-Entwicklung für eines unserer Produkte beauftragt und übernahm zahlreiche Arbeiten wie z.B. die Gestaltung von Layouts, Broschüren und Visitenkarten (…).

Frau Tichnowetzki beeindruckte mich durch ihr enormes fachliches Wissen, ihre erkennbare Freude am kreativen Gestalten und ihr sicheres Gespür für den Kunden und dessen Zielgruppe.“

Patrick Franke

Dr. Patrick Franke Managing Director von Skinamics GmbH, Berlin

mehr Kundenberichte lesen

Internetseite erstellen – mit PRIMA LINE Berlin

Die Internetpräsenz spielt eine wichtige Rolle bei der Darstellung der Leistung, der Philosophie eines Anbieters. Was die Kunden erwartet, auch, welcher „Spirit“ bei einem Anbieter zu erwarten ist, muss aus der Internetseite klar hervor gehen. Der Besucher soll sich schnell zurecht finden, aber auch emotional angesprochen werden.

Diese Forderungen in eine gelungene Online Präsenz umzusetzen, erfordert Kompetenz und eine große Portion Kreativität. Schließlich soll eine Internetseite auch noch originell und sozusagen unvergesslich sein. Keine leichte Aufgabe, all dies unter einen Hut zu bringen, aber eine tolle Internetseite zu erstellen, stellt auch eine Herausforderung dar. Unsere Freelancer Agentur hat sich auf diese Services spezialisiert. Wir verfügen neben der erwähnten Kreativität und Phantasie, auch über aktuelle Kenntnisse bezüglich der SEO Vorgaben. Präsent sein und gefunden werden – dies ist die Aufgabe, die beim Internetseite erstellen Berlin als Maxime steht.

Internetseite erstellen Berlin: bunt oder seriös?

Beim Erstellen einer Internetseite kommt es zunächst einmal darauf an, welche Kunden man „bedienen“ möchte. Ist es der Anbieter eines Softdrinks oder handelt es sich um eine Yoga Schule? Daraus ergibt sich zwangsläufig die Tonalität der Texte, aber auch solche Elemente, wie die Wahl der Farben, das Verhältnis von Text zu Bildern, auch wie schnell die Bilder wechseln, ob Videos etc. eingebunden werden. Jede Internetseite stellt nun einmal eine Welt in sich dar, die man kennen muss, um sie gezielt umsetzen zu können. Daraus ergibt sich eine Liste von Fragen bzw. Vorgaben, die grundsätzlich bei jeder Internetseite zu beachten sind:

  • Tonalität: locker, seriös, modern, zeitlos etc.
  • die Wahl der Farben: gedeckte Farben, poppige Farben etc.
  • das der Seite entsprechende Verhältnis von Text zu Bildern beachten
  • Originalität, Uniqueness beachten: Was hat der Anbieter, was kein Anderer hat?
    Es ist auf jeden Fall eine interessante Aufgabe, aus einer schlichten Dienstleistung eine öffentlich wirksame Darstellung zu erstellen, die weder übertreibt, falsche Hoffnungen bei den Kunden weckt, noch das „Licht unter den Scheffel stellt“.

Treffsicher: Internetseite erstellen Berlin

Eine gute Homepage ist natürlich immer auch ein ephemeres Produkt. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht, die Vorgaben an SEO verändern sich, neue Produkte und Linien werden hinzu genommen. Damit stellt sich auch die Aufgabe, Internetseite erstellen Berlin immer auf dem neusten Stand zu halten, sie sozusagen im Fluss zu halten.

Fazit: Die Anforderungen an eine Internetseite sind vielfältig. Sie muss das Interesse der Zielgruppe wecken, informativ, interessant und aktuell sein.Darstellung zu erstellen, die weder übertreibt, falsche Hoffnungen bei den Kunden weckt, noch das „Licht unter den Scheffel stellt“.

Unsere Leistungen im Überblick

Laptop

Wünschen Sie eine brillante Internetseite?

Ob Relaunch der bestehenden Internetseite oder ein völlig neuer Entwurf der Website für eine Existenzgründung – bei den Freelancern von PRIMA LINE Berlin sind Sie genau richtig!

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Oder rufen Sie gleich an:

+49 (0) 30 373 06 222