Zurück zur Übersicht

Projektbesprechung mal anders: Besuch im Kontrollraum-Simulator

13. September 2018
Katarzyna Tichnowetzki im Kontrollraum-Simulator
Im Kontrollraum-Simulator
Finden Sie es interessant? Sagen Sie es bitte weiter! Danke :)

Diese Projektbesprechung war etwas ganz Besonderes. Unsere Webdesignerin reiste von Berlin nach Buxtehude, um beim Kunden JST Jungmann Systemtechnik einen spannenden Tag im Kontrollraum-Simulator zu verbringen.

Die Webdesigner aus Berlin haben JST 2017/2018 beim erfolgreichen Website-Relaunch begleitet, und seitdem viele weitere Webprojekte und Grafikjobs gemeinsam realisiert. Nach dieser intensiven Zusammenarbeit war es an der Zeit, das ganze JST-Team endlich einmal persönlich und vor Ort beim Besuch in Buxtehude kennenzulernen.

Das Kennenlernen wurde zu einem echten Highlight, denn die Besprechung fand im hochmodern eingerichteten Kontrollraum-Simulator statt, wo die neusten Technologien und intelligente Kontrollraum-Lösungen zuhause sind.

Unsere Tagesthemen: Print-Projekte, Ausbau der Webseite und Strategien für die Zukunft

Das Meeting stand mit den Themen Printdesign, Webdesign und weitere Zusammenarbeit ganz im Zeichen der Zukunft. Gemeinsam haben wir neue Ideen für den inhaltlichen Ausbau der Webseite entwickelt sowie Maßnahmen überlegt, die das gesamte Corporate Design der Firma aufbereiten und für einen frischen Look sorgen. Der Besuch in Buxtehude war erfolgreich.

Nach der Mittagspause wurde es für die Webdesignerin aus Berlin richtig spannend – sie konnte alle Lösungen und Innovationen, die JST sich für Kontrollräume ausgedacht hat, live erleben.

„Ich muss schon sagen, das war eine tolle Erfahrung, die mir enorm geholfen hat, die Produkte unseres Kunden noch besser zu verstehen und zukünftig noch gezielter grafisch auf den Punkt zu präsentieren.“

Mehr über JST erfahren Sie in unseren „Relaunch-Stories“.

Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE präsentiert das neue Konzept
Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE im Vortrag
Unternehmen-Präsentation für die Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE
Finden Sie es interessant? Sagen Sie es bitte weiter! Danke :)

In diesem Artikel LESEN SIE:

    Fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an!

    Wünschen Sie sich eine Website, die alles verändert?

    Ob Relaunch der bestehenden Internetseite oder ein völlig neuer Entwurf der Website für eine Existenzgründung – bei den Freelancern von PRIMA LINE Berlin sind Sie genau richtig!

    Katarzyna Tichnowetzki - Webdesignerin aus Berlin

    Wollen wir über Ihr Projekt sprechen?

    +49 (0) 30 373 06 222

    Oder lieber per Mail?

    Angebot anfordern

    Über 280 Webprojekte erfolgreich umgesetzt
    Gewinner verschiedener Awards –
    „Handwerkerseite des Jahres“, German Web Awards
    100 % Empfehlungsrate
    200 % Engagement und Herzblut