arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

Projektbesprechung mal anders: Besuch im Kontrollraum-Simulator

13. September 2018

Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE besucht Kontrollraum-Simulator von JST in Buxtehude

Im Kontrollraum-Simulator

Diese Projektbesprechung war etwas ganz Besonderes. Unsere Webdesignerin reiste von Berlin nach Buxtehude, um beim Kunden JST Jungmann Systemtechnik einen spannenden Tag im Kontrollraum-Simulator zu verbringen.

Die Webdesigner aus Berlin haben JST 2017/2018 beim erfolgreichen Website-Relaunch begleitet, und seitdem viele weitere Webprojekte und Grafikjobs gemeinsam realisiert. Nach dieser intensiven Zusammenarbeit war es an der Zeit, das ganze JST-Team endlich einmal persönlich und vor Ort beim Besuch in Buxtehude kennenzulernen.

Das Kennenlernen wurde zu einem echten Highlight, denn die Besprechung fand im hochmodern eingerichteten Kontrollraum-Simulator statt, wo die neusten Technologien und intelligente Kontrollraum-Lösungen zuhause sind.

Unsere Tagesthemen: Print-Projekte, Ausbau der Webseite und Strategien für die Zukunft

Das Meeting stand mit den Themen Printdesign, Webdesign und weitere Zusammenarbeit ganz im Zeichen der Zukunft. Gemeinsam haben wir neue Ideen für den inhaltlichen Ausbau der Webseite entwickelt sowie Maßnahmen überlegt, die das gesamte Corporate Design der Firma aufbereiten und für einen frischen Look sorgen. Der Besuch in Buxtehude war erfolgreich.

Nach der Mittagspause wurde es für die Webdesignerin aus Berlin richtig spannend – sie konnte alle Lösungen und Innovationen, die JST sich für Kontrollräume ausgedacht hat, live erleben.

„Ich muss schon sagen, das war eine tolle Erfahrung, die mir enorm geholfen hat, die Produkte unseres Kunden noch besser zu verstehen und zukünftig noch gezielter grafisch auf den Punkt zu präsentieren.“

Mehr über JST erfahren Sie in unseren „Relaunch-Stories“.

Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE präsentiert das neue Konzept

Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE im Vortrag

Unternehmen-Präsentation für die Webdesigner aus Berlin PRIMA LINE

Wünschen Sie eine brillante Internetseite?

Ob Relaunch der bestehenden Internetseite oder ein völlig neuer Entwurf der Website für eine Existenzgründung – bei den Freelancern von PRIMA LINE Berlin sind Sie genau richtig!

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Oder rufen Sie gleich an:

+49 (0) 30 373 06 222