arrow-right-altarrow-right-circlearrow-rightarrow-roundedboxbutterflycalccameracertchevron-topcicommunicationcorporate-design-boxcpu-lovedocdocument-altdocumenteyeflyergearsico-360ico-cameracorporate-design-boxico-filmlayout-boxico-printico-securityico-seo360ico-360ico-360ideainfointernetseitenlayout-100layoutlenslettermarkermobilemusicpigplan-tourpresentationprinterprizesecuritysettingssound-tourspaceshipspeakerstempeltextsboxwebsite

PRIMA LINE in einem Interview für das Wirtschaftsforum Agitano

9. Januar 2017

Prima Line im Interview für Agitano

Prima Line im Interview für Agitano

Agitano ist ein Wirtschaftsforum und Businessportal, das den Mittelstand fest in seinem Fokus hat. Mit dem erklärten Ziel, die mittelständische Wirtschaft greifbar und erfahrbar zu machen, wurde mit Agitano eine virtuelle Welt geschaffen, in der regelmäßig Unternehmen und deren Experten zu Wort kommen und hilfreiche Einblicke in ihr Metier gewähren. In diesem Rahmen kam es zu einem Treffen zwischen Agitano und Katarzyna Tichnowetzki, die über die Arbeit mit ihrem Webdesign-Studio PRIMA LINE Berlin einiges zu berichten hatte, wurde eine ihrer Websites doch gerade erst mit dem Preis von MyHammer ausgezeichnet.

Websites und ihre analoge Konkurrenz

Mit PRIMA LINE versorgt Katarzyna Tichnowetzki sowohl Start-Ups wie etablierte Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum mit professionellem Webdesign. Somit sorgt sie für die perfekte Außendarstellung ihrer Kunden mittels Website und auch analogen Präsentationsformen; denn branchenabhängig liegen auch Broschüren und Flyer nach wie vor im Trend, wenngleich eine durchdachte Internetseite natürlich das A und O in der heutigen Zeit darstelle, weiß die leidenschaftliche Webdesignerin mit einem Augenzwinkern zu berichten – wobei sie mit „durchdacht“ professionell konzeptioniert und entsprechend umgesetzt meint.

Die kreative Lösung aus Berlin

Nicht selten muss Katarzyna Tichnowetzki Kunden, die zum ersten Mal den Weg zu PRIMA LINE nach Berlin finden, erst einmal auffangen, haben diese bereits häufig eine Odyssee hinter sich. Große Werbeagenturen, die oft mehr kosten als sie bieten oder selbsternannte Experten aus dem Bekanntenkreis fressen Energie und Zeit und nicht selten einen Großteil des kalkulierten Budgets bis die Betroffenen sich endlich an professionell zusammenarbeitende Freelancer wenden. Und dann wird aufgeräumt und systematisch aufgebaut, schmunzelt Katarzyna Tichnowetzki.

Lesen Sie hier das ganze Interview: PRIMA LINE Berlin im Interview für Agitano

Wünschen Sie eine schöne Website?

Wir erstellen für Sie eine moderne, ansprechende und suchmaschinenfreundliche Website!

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Oder rufen Sie gleich an:

+49 (0) 30 373 06 222